Sensible Soccer: Auferstehung im Jahre 2006

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sensible Soccer: Auferstehung im Jahre 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sensible Soccer: Auferstehung im Jahre 2006
 
GEIL! Wird auf jeden Fall gekauft, I LOVE SENSIBLE SOCCER!
 
Na ja... hab das game noch auf nem Amiga 1200 gezockt.
Absolute Bombe. Doch heutzutage ein Fussballspiel rauszubringen ist angesichts ein PES absoluter Selbstmord.

Besser wird es eh nicht und selbst wenn die nur auf Spielspass aus sind, müsste die Grafik wenigstens nach was aussehen. Diese Bilder sehen aber eher nach PS1 als 2 aus.

Na ja. Mal sehen was daraus wird.
 
GrafIk!! Die Grafik sollten die Entwickler noch stark aufpolieren,aber sonst werd ich mir das Spiel zu legen!
 
big head modus oder was soll das das sein? :D schaut ja übelst schlecht aus - wenn das nicht für 20.- über die theke geht bleibts nen lagerfüller
 
Zurück