Sony PSP: Neue UMD-Filme von Warner Home Video

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Neue UMD-Filme von Warner Home Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Neue UMD-Filme von Warner Home Video
 
Nicht zu verstehen... Ich kann das nicht nachvollziehen, warum kauft man sich für 20 Dollar bzw 20 Euro bei uns einen Film wie Matrix den man schon für 5 Euro auf DvD haben kann, und schön auf seinem Tv oder auch Pc schauen kann.

Das Display der PsP ist zwar nicht schlecht, aber bei den Preisen wäre mir das Geld echt zu schade, wenn ich sehe das SW Episode III im moment für 17 Euro zu haben ist, soll ich dann etwas 30 Euro für die UMD ausgeben???
 
Warum? Nun ja für viele ist wohl die Möglichkeit sich Filme auf der PSP anschauen zukönnen genau so wichtig wie das Spielen mit der PSP. Natürlich sind die Preise etwas Überzogen mMn, aber was soll mann machen immerhin Billiger als sich einen DVD Recorder zu Kaufen und Filem erstmal aufzunehmen und dann auf die PSP zu übertragen oder mit TV Karte aufnehmen etc. Nicht vergessen das Konvertieren von Kauf DVDs is illegal. Ich hoffe ja auf UMD/DVD Doppelpacks für PSP besitzer.
 
ganz ehrlich.. ..30 piepen sind echt ein harter preis aber die spidy umd find ich echt geil und der Bildschirm ist kein stück zu klein.
 
Kein so großer Erfolg! Weil auslieferung bedeutet nicht gleich verkauf,d.h.Sony hat keine !15mio UMDs verkauft!!!!
 
15 € Im Pro Markt bekommt mann ältere Titel schon ab 14,99 €.
 
der erfolg... ... der UMDs in England hat wohl manch einem die Dollarzeichen in die Augen schießen lassen. jetzt wird denk ich erstmal ausgelotet wie weit man die kunden treiben kann.

die sollen sich aber bei so einer preispolitik nicht über illegale handlungen wundern.
immer beklagen sich großkonzerne, aber machen dann so ´nen scheiß. :mecker:
 
Zurück