Mario Party 7: Wieder mit Mikrofonunterstützung

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 7: Wieder mit Mikrofonunterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 7: Wieder mit Mikrofonunterstützung
 
Mehr Mikrounterstützung Ich hoffe nur, das das Mikrofon im 7. Teil dann auch mehr Verwendung findet als bei der Hand voll Minispiele im Vorgänger.
 
Mal schauen Ich fand die Mikro unterstützung im 6ten Teil war noch zu wenig, es sollte wenigstens genug 2 Spieler Mikro Spiele geben dann macht es sicherlich spass, aber bis jetzt war der letzte Teil mehr eine Aufwärmung der nicht an die alten Teile herankam und das Mikro nur ein nettes Gimmick da es an wirklich guten Spielen dafür fehlt.
 
Zurück