Lemmings: Infos und Bilder zur PSP-Version

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lemmings: Infos und Bilder zur PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lemmings: Infos und Bilder zur PSP-Version
 
Zyniker? Ganz ehrlich:
Diese Resteverwertung ist omipräsent - schau dir nur die ganzen Spiele für GBA und DS an.
Lemmings wieder auszugraben finde ich dgegen SUPER, da zum einen die Lemminge sich ja schon erfolgreich suizid begangen zu haben schienen - es erschienen ja keine Spiele mehr.
Persönlich denke ich, dass sich der DS besser eigenen würde - aber Lemmings mach einfach Spass. Wer was anderes behauptet, hat noch nie ein Lemmingsspiel gespielt.

Vor allem "halbwegsbeliebter Klassiker" - wenn du das von Lemmings behaupten willst, dann bist du entweder ein Ignorant oder einfach VIEL zu jung um mitreden zu koennen. Sagen wir es mal so: Der Erfolg der Lemminge hat dir GTA beschert....
 
ein lemmings für jede zocker-generation (mindestens ;-) ) die lemmings-reihe gehört definitiv zum besten und innovativsten, was jemans an digitalem entertainment erschienen ist. das der titel regelmäßig für aktuelle konsolengenerationen aufgewärmt (und erweitert) wird, ist somit nur fair. schließlich sitzen VOR den konsolen auch regelmäßig neue generationen, die sich garantiert keinen amiga 500 zulegen, nur um noch einmal dieses spiel zu erleben. (das es auch auf aktuellen konsolen released wurde, ist mir bewußt.)

zur konvertierung auf die PSP: meinen letzten lemmings-titel hab ich auf dem SEGA MD gezockt und es war mehr als nervig, den cursor via steuerkreuz durch die gegend zu jagen, zumal man das eine oder andere mal auch ein bißchen schneller reagieren muss und das ding auf diese weise nunmal seine zeit braucht, bis es am gewünschten ort angekommen ist. "perfekt für die PSP zugeschnitten" ist also was anderes. eine konvertierung auf dem DS hätte ich da auch mehr begrüßt, zumal die grafikpower des DS für diesen titel mehr aus ausreichend gewesen wäre...
 
@bEnF Zyniker, ja, Recht hast Du teilweise. Die Resteverwertung ist omnipräsent, nicht omipräsent. Ist mir auch klar.
Ignorant? Wie kommst Du auf das schmale Brett? Gestatte mir gefälligst meine eigene Meinung zu Knobelspielen, genauso wie ich Dir Deine Meinung lasse, ohne Dich einen Ignoranten zu nennen. Lemmings mag Dir gefallen haben, für mich war es das falsche Spiel und es wurde zu häufig neu aufgelegt. Daher steht der Kommentar auch unter "eigene Meinung", versuch einfach mal, den Kommentar losgelöst von der News zu betrachten.
Dass DMA Design die ersten GTA Teile gemacht haben und später dann Rockstar genannt wurden, ist mir durchaus klar, deine oberlehrerhafte Nummer zieht bei mir nicht und wirkt ziemlich peinlich. Mach Dich lieber sachkundig, bevor Du anderen Leuten Unkenntnis unterstellst, das könnte nach hinten losgehen, vor allem, weil Du 12 Jahre jünger bist. Deine vehemente Verteidigung des Lemmings Titels wirkt ziemlich "fanboyhaft". Habe ich Deinen Kindheitstraum in den Schmutz gezogen?
 
Zurück