SOCOM: U.S. Navy SEALs: Neue Screenshots der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM: U.S. Navy SEALs: Neue Screenshots der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM: U.S. Navy SEALs: Neue Screenshots der PSP-Version
 
Miniaturiesierung Immer mehr kleine schritte führen wohl dazu das sich die PSP langsam zu einer Mini-version des großen Bruders PS2 verkommt. Es bringt doch überhaupt nichts ein Spiele einmal auf einem normal großen Fernsehbildschirm und beserem Sound und einmal verkleinert auf einem Mini-Display mit ebenso komprimierten Sound anzubieten. Das ist reine Halsabschneiderei seitens von Sony und der Dumme ist und bleibt und wird der Konsument sprich Spieler sein!
 
Zurück