StarCraft: Ghost: Keine Version für den Gamecube

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: Ghost: Keine Version für den Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft: Ghost: Keine Version für den Gamecube
 
war doch klar Wen wundert das denn noch? Das Game bietet einfach zu viel Gewalt für den Cube und würde sich da wohl schlecht verkaufen. Blizzard weiß schon was sie tun.
 
@Dark-Volcano Stimmt... Die Resi Teile für Cube sind ja auch nur für Grundschüler gedacht ;)
 
??? schon ma resi 4 aufm cube gespielt??? dagegen ist doch alles auf der ps2 harmlos und außerdem ab starcraft wirklich sooo gut wird waage ich zu bezweifeln!!!
 
RE4... ...hat sich so umwerfend toll auch nicht verkauft.
 
Von Re 4 mal abgesehen gibt es genug nicht gerade unbrutale Spiele für den Gamecube wie z.B Mortal Kombat alle Resident Evil Teile und auch Shooter wie Call of Duty oder Medal of Honor, alle ab 18 sowie auch Timesplitters 2, man kann also schlecht sagen Brutale Spiele würden sich auf dem Cube schlecht verkaufen, das hat doch mit der Konsole nichts zu tun.

Und das ein Spiel für Gamecube nicht produziert wird ist mittlerweile schon fast zur Regel geworden, schade ist es trotzdem hatte mich schon sehr auf Ghost gefreut, auch wenn es schon sehr sehr lange auf sich warten lässt hätte es die Zeit bis Starcraft 2 abkürzen können.

Blizzard ist in letzter Zeit eh seltsam in Hinsicht auf seine Kundenpolitik, es gilt mehr was die Firma will als das was der Kunde sich wünscht, und ich finde es ist nicht alles Gold was Blizzard macht.

Vieleicht bekommen wir ja auf der Revolution wieder etwas schönes von Blizzard zu sehen, so lange ist es schade aber ich kann wohl damit leben und freue mich an SXX on Tour was sehr gelungen ist, und auch Prince of Persia wird sicherlich klasse und aufjedenfall auf dem Cube kommen.
 
Klar...aber net wegen der Gewald sondern ich kann mich erinnern das Blizzard für jede version Online Downloads versprochen hat. Aber wie ihr wiist ist das auf dem Cube bissl problematisch!
 
@ @lex... Da StarCraft Ghost mittlerweile größtenteils von Blizzard selbst entwickelt wird, wird es genial. SOrry, áber der Cube ist um eine Perle ärmer...
 
@scheggor Der Cube hat nen Breitband anschluss sowie modem anschluss, nur es traut sich niemand diese Funktionen zu nutzen. Und andere Spiele kommen trotz dem Problematik raus, z.B Splinter Cell Pandora Tomorrow und Chaos theory bei Pd wurde der zweispieler weggelassen und bei CT wurde der Coop modus eingeführt und nur der andere Multiplayer gekürzt was die Spiele nicht schlechter macht.

Wenn es irgendwann auch einfach so gang und gebe ist Sachen für ein Konsolen Spiel runterzuladen sehe ich schon das Patch Dilema vom Pc kommen, ach egal das Spiel ist nicht richtig Bug frei können wir ja später noch patchen.

Mal sehen was Blizzard macht.
 
??? Auf der Seite von Blizzard steht, dass es für den würfel erscheinen wird
 
Zurück