Project Gotham Racing 3: Eigene Faceplate für die Xbox 360

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: Eigene Faceplate für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: Eigene Faceplate für die Xbox 360
 
schick siehts ja aus, aber wenn jetzt zu jedem 2. spiel die passende faceplate erscheint, muss man da unbedingt informieret werden?
 
gute frage generell würde ich deine Frage mit "NEIN muss man nicht" beantworten. Kommen aber Spiele solo und als Faceplate edition, dann lautet die Antwort klar JA WILL ICH INFOMIERT WERDEN.

Weil ich will keine Faceplate von einem Tetris aber evtl von einem Resident Evil. Und wenn da nur Resi drauf steht will ich das auch nicht. Drum fände ich es gut wenn man die begutachten kann.
Oder auch sieht wie die bei Importen aussehen usw..
Zudem ist das ja jetzt das erste was man zu einem Spiel zu gesicht bekommt, also denke ich, ist das schon eine news wert
 
Zurück