Sony PSP: Neue Downloads direkt von Sony

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Neue Downloads direkt von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Neue Downloads direkt von Sony
 
sony gibt dem underground eine plattform das hört sich ja mal richtig gut an... vor allem, das auch zumindest in deutschland noch recht unbekannte künstler wie chris coco (buddha bar, cafe del mar & co) und aphex twin gefördert werden. ich denke mal, die jungs haben ihren vertrag bei sony music ;-) leider erkennt mein PC zumindest fürs downloaden auf yourpsp.com meine PSP nicht, liegt vielleicht an meinem browser (firefox)...
 
lizenzgebühren sparen! das auf yourpsp.com nur so unbekannte alternative künstler zum download stehen hat ja nur damit zu tun, dass sony die sehr hohen lizenzgebühren für bekannte stars nicht zahlen will- so einfach ist das.
 
@ powerpack was ist das für ne logik? das sind alles hochbezahlte deejays und in englischsprachigen ausland ziemlich hoch dotiert... ausserdem: was sollte sony denn sparen? sind doch bei sony unter vertrag...
 
Zurück