Katamari Damacy: Japan Packshot & Infos zur PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Katamari Damacy: Japan Packshot & Infos zur PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Katamari Damacy: Japan Packshot & Infos zur PSP-Version
 
leider... ...halten uns die Japaner diesbezüglich für völlig humorlos. Da die beiden PS2-Katamaris nicht in Europa veröffentlicht wurde sind die Chancen für die PSP Version sehr gering. Leider. Mich würde grundsätzlich mal interessieren nach welchen Kriterien entschieden wird welche Spiele im Ausland veröffentlicht werden.
Da die PSP zum Glück Code-Free ist werde ich mir wohl die PSP Version importieren.
 
Zurück