Need for Speed: Most Wanted: Details zur Demo

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted: Details zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted: Details zur Demo
 
Hört sich doch schonmal gut an sogar sehr gut, nun muss die Demo nur noch kommen, und zwar schnell, freu mich schon in den Mustang zu steigen, meiner Meinung nach neben dem Ford Gt der beste Wagen im ganzen Spiel. Da sieht jeder BMW blass und langweilig gegen aus.
 
Ne Demo ? Will die Vollversion endlich in händen halten ! Wobei mich ja der BMW, der Ford Mustang und die Viper interessieren ! Wird bestimmt n klasse Game, aber kann mir einer sagen warum die Demos erst so extrem kurz vor dem Release erscheinen ? Bei anderen Games geht´s doch oft wesentlich schneller ? Naja, ich höre auf jeden Fall schon die Motoren dröhnen... !
 
Zurück