Final Fantasy III DS: Neue Details bekannt

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III DS: Neue Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III DS: Neue Details bekannt
 
Square kehrt zurück Square wurde mit Nintendo groß. Dann haben sie sich von Sony kaufen lassen und Nintendo fallen gelassen.

Jetzt entwickeln sie wieder viel für den DS und hoffentlich auch bald für die Revolution.

Ich finde das Remake von FF3 super, ein absoluter Pflichtkauft für alle DS-Besitzer oder solche die es noch werden wollen!
 
ein bisschen anders Square wurde modern und Nintendo blieb in der Vergangenheit.

Irgendwann war Final Fantasy deshalb nicht mehr machbar auf Nintendossystemen.

Und naja Square ist beim besseren geblieben.
 
lieber teil VI ^...hätte halt lieber nummer 6 (jap.) als remake...ist meiner meinung nach bis dato das BESTE FF überhaupt ... und nen bissi überholt wäre es sogar nen kaufgrund für nen ds

- meiner meinung nach =)
 
wer weiß?! vielleicht wird der sechste Teil (das ist der mit den Estern, oder?) auch noch mal umgesetzt.
Wenn man FF 1+2 als Origins auf der PS One rausbringt und danach auf dem GBA, dann kann ich mir vorstellen, dass die jetzt auch die anderen Teile nochmal auf die Handhelds umsetzen, da sich diese offensichtlich als dankbare Plattformen erwiesen haben.
 
Zurück