Shadow the Hedgehog: NubyTech bringt passenden PS2-Controller

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow the Hedgehog: NubyTech bringt passenden PS2-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow the Hedgehog: NubyTech bringt passenden PS2-Controller
 
nix besonderes.... ...wirkt für mich wie aus der produktplatte der Star Wars und Harry Potter Controller...

frage mich halt wo hier das "einzigartige" an diesem conroller sein soll ...
 
@Bouncie Außer dem Design soll der Controller etwas kleiner und somit handlicher gestaltet sein. Auch das Layout der L1 und L2 Tasten weichen vom üblichen Design ab (leider noch keine Bilder dazu).
Darüber hinaus ist die Verpackung besonders gestaltet worden (siehe Bilder unter dem angegebenen Link).
 
Zurück