GTA: Liberty City Stories: PSP-Hit im Gamezone-Shop verfügbar!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Liberty City Stories: PSP-Hit im Gamezone-Shop verfügbar! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Liberty City Stories: PSP-Hit im Gamezone-Shop verfügbar!
 
Unterschiede zwischen Euro und US-Version ??? Wird die Euro-Version eine deutsche Sprachausgabe besitzen oder gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede der beiden Versionen ?
 
;D endgeile beschreibung im gamezoneshop:

"Achtung: Dieses Spiel ist sehr böse - deshalb:
Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren!"
 
nee das spiel is ned böse ..aber der preis is es alle mal da wart ich lieber noch en bissel... un vergesst das mit dezember bis jetzt hab ich das nur bei GZ gesehen
 
leute, die so viel kohle für ein PSP-game verlangen... ... überfallen nachts auch alte omas. hab ich mal gehört.
spaß bei seite, wie kommt man bitte auf 60 tacken für das teil, wenns bei jedem halbwegs vernünftigen import-händler 50 kostet??? inkl. versandkosten!!! da haben wohl die leute vergessen, den für uns günstigen eurokurs einzubeziehen...
 
Zurück