Bet on Soldier: Wird weiterhin supportet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bet on Soldier: Wird weiterhin supportet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bet on Soldier: Wird weiterhin supportet
 
Glück für den Hersteller Ist ja nicht gerade eine tolle Nachricht, wenn der Support eines deutlich fehlerbelasteten Spiels nach einem ersten (großen)Patch eingestellt wird, aber es ist ja zum Glück nicht soweit gekommen. Ich hoffe doch mal, dass sie sich ähnlich wie die Entwickler von Boiling Point lange mit dem Spiel beschäftigen und noch vieles verbessern werden, denn selbst mit dem großen Patch ist es wohl kein besonderer Spaß.
 
Zurück