GTA: Liberty City Stories: PSP-Hit läuft nur mit Firmware 2.0

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Liberty City Stories: PSP-Hit läuft nur mit Firmware 2.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Liberty City Stories: PSP-Hit läuft nur mit Firmware 2.0
 
Och, das macht nichts... ...dann grade ich, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, halt wieder down auf v1.50 oder erspar mir das Ganze mit einem VersionChanger. ;-)
 
so ein scheiss. jetzt holt man sich einen psp und dann muss man die konsole die ganze zeit über "patchen" nur um GTA und noch ein paar andere titel spielen zu können. ich find das echt mies von sony, da ich nicht weis wie ich meinen psp updaten soll, da man sich auf die im internet angebotenen firmware updates ja nicht verlassen kann. (zwecks garantieverfall)
 
keine Angst das richtige upgrade befindet sich auf der Liberty City UMD mit Garantie ... -> fröhliches upgraden :)
 
Was soll denn die Aufregung? Warum ärgert Ihr euch dass ihr upgraden müsst? Immerhin könnt ihr danach über WLAN im Internet surfen. Klar ist die upgraderei lästig, aber meistens ist das doch mit auf der UMD...
 
Blöd Ich meine ich habe keine, aber man kann mit Firmware 2.0 viel weniger dinge tun. Nciht dass man keine Raubkopien mehr spielen kann und keine Filme mehr in guter Qualität, nein man kann auch schöne legale Dinge nicht mehr auf die PSP packen. GTA LC Wäre der einzige Grund, warum ich mir die PSP kaufen würde, jetzt mache ich es noch unwahrscheinlicher.
 
Patch nicht auf UMD? So wie ich das lesen, kann man nicht einfach die UMD reinlegen und eben updaten.
Mann muss erst updaten (woher auch immer) und kann die UMD erst dann verwenden, welch ein Blödsinn, weshalb updatet die PSP nicht einfach eben von alleine, wenn man die GTA UMD beim ersten Mal reinlegt?
 
Patch auf UMD! Bisher war es immer so dass das Upgrade mit auf der UMD war. Macht auch sonst keinen Sinn. Nicht jeder hat die Möglichkeit das Upgrade übers Internet zu holen.
 
@ Piko DANN wäre es ja okay. Aber ich zitiere aus obigen Text:
"Für PSP-Besitzer, die noch die Firmware 1.5 haben gibt es keine Möglichkeit, das Spiel zu starten."
Und DAS ist nicht gut...
 
@andre deshalb ist ja auch das nötige Update ja auch mit auf der UMD. Die wollen doch ihr Spiel verkaufen, also muss es uns auch leicht gemacht werden. Also keine Angst, *jeder* mit ner PSP kann auch GTA:LCS spielen.
 
Zurück