Nintendo Revolution: Infos zu Zielen mit der Revolution

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Infos zu Zielen mit der Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Infos zu Zielen mit der Revolution
 
Super Das sind doch mal fakten, jedoch kann er sich ja auch noch umentscheiden. Wenn alles so kommt wie da steht dann wird der Revolution n erfolg! Egal ob der flopt oder n kassenschlager wird ich kauf mir den so wieso. Besonders das mit der Zeitgleichen auslieferung gefällt mir am besten was ja microsoft auch schon vorgemacht hat. Jetzt hat Sony fast schon keine andere wahl und muss dir PS 3 auch Zeitgleich in der ganzen welt ausliefern. Ich freu mich auf die neue Konsolen Generation jedoch werd ich mir net alle holen. Viel zu teuer. ;-)
 
Es gibt keine andere Wahl... Nintendo wird Marktführer, sobald die Durchschnittsbevölkerung mal schnallt, das immer das gleiche auf die dauer langweilig wird. Wer auf Fortschritt steht, der ist bei Nintendo richtig, und das nicht nur auf technischen Gebiet. Betrachtet man das XBOX360 Lineup und die Videos zu den Spielen, merkt man schnell, dass die Hardwaredaten, milde ausgedrückt, ein schlechter Witz waren. Ich sag nur 1 tera flops Systemleistung *muhaha* Wenn die Grafik nichtmal besser aussieht als auf jetzigen PCs.
 
Juhu Der REVO kommt zu meinem Geburtstag^^
da weiß ich schon was ich mir wünsche
 
lol was für eine aufregung nur weil Nintendo einen anderen Controller hat.

Wie dumm müssen Nintendo Spieler eigentlich sein???

Ich meine schon beim DS glauben die wirklich das alles neu ist...

Der DS hats bewiesen die Nintendo Spieler hängen unter dem IQ der Durchschnittsspieler.

Alleine neues Spiel Gefühl Mario 64 bleibt Mario 64 genau wie Rayman 2 DS Rayman 2 N64 bleibt...^^

Das muss man auch hier mal doppelt unterstreichen aktuell Nintendogs eine neue weitere Tiersimulation? Und nur weil Nintendo im Namen vor kommt ist es innovativ!!!

Einfach irre.

Nintendo könnte es sich viel einfacher machen, sie müssten nur eine normale Konsole bringen und "Die Innovation" drauf schreiben, ein Bruchteil der Videospieler (Nintendofans) würden es kaufen.

Als ob es auf den Revolution neue Spiele geben wird, da kommen dann auch nur weitere Nachfolger und das wars!
 
@ lord Zum teil hast du ja recht jedoch bringt dir das nicht wirklich viel Nintendo runterzumaachen von der sorte gibt es halt zu viele. Ich behalte meine Meinung über xbox mal bei mir nachher hab ich n Pulk mit baseballschlägern vor meiner hautür stehen.

Und PS: McDaniel
Die Xbox360 schafft das auch net die schafft ein terra fließkomma rechnungen das is was anderes.

Ich glaub das ich mir die revo und die PS3 hol selbst wenn ich das net will nur kleider werden so viele gute spiele dafür rauskommen da kann ich net anders. Bei der Xbox360 bin ich mir unschlüssig ich warte bis die günstiger geworden is so um die 200€.

Aber wüßte beschimpfungen bringen nichts und lässt einen einfälltig erscheinen!
 
Ooops muss mich entschuldigen nehm das was ich McDaniel geschrieben habe zurück hab mich vertan. Sorrrryyyy
 
@McDaniel-77 darauf kannste aber lange warten^^. auf die Durchschnittsbevölkerung kann sich niemand verlassen! was meint ihr warum deutschland im arsch ist????!!!!!
 
Ein Simultanrelease ist wunderbar! Endlich kommen wir Deutschen auch mal zu einer NextGen Konsole ohne 1 Jahr warten zu müssen.
Die XBOX360 ist keine NextGen Konsole, nur weil die Grafik besser als bei der XBOX ist, das reicht nicht. Eine Festplatte war in der alten XBOX auch schon drin, der Kontroller sieht fast genauso wie der der alten XBOX aus und der Preis ist ebenfalls überteuert. Mir soll´s wurscht sein. Solange Nintendo ihrem Stil treu bleibt, wird nichts schief gehen. SEGA hat leider gegen $ony gepatzt. Das werde ich $ony sowieso niemals verzeihen. Aber eigentlich ist ja die desinformierte Gesellschaft dran Schuld. Merkt ihr wie ruhig es um die PSP geworden ist, der Hype ist vorbei, die Konsole verstaubt. Der DS war nie ein Hype-Objekt doch er kommt und kommt. Die Games werden immer besser, es kommen völlig neuartige Games und auch die alten Franchises sind genial. Mario Kart DS, Advance Wars DS, Metroid Prime Hunter etc.
 
Hat wer ne Ahnung... ...wann Nintendo endlich mal Software zeigen wird? Ich will endlich mal ein Spiel für den Revo sehen, ein Screenshot würd mir ja schon erstmal reichen.. Ich will end wissen wie sie aussehen werden. Das Warten ist so ätzend :-(
 
@Ungeduldige, ich tippe sehr stark auf Anfang 2006! Nintendo ist ja nicht dumm und wird sich selbst das Weihnachtsgeschäft mit Gamecube und NDS und GBAmicro verderben, wenn sie vor dem Weihnachtsgeschäft zuviel vom Revolution zeigen. Ich persönlich spare jetzt schon auf den Revolution, damit ich ihn sofort kaufen kann. Nintendo wird einen Preis unterhalb der XBOX360 wählen, d.h. im schlimmsten Fall 298,99 Euro. Mein Tipp geht in Richtung Gamecube-Launchpreis von 199,-- Euro. Wenn Nintendo endlich wieder zu alter Stärke findet, wären auch SETs denkbar: 1. Revolution + Mario 128 = 199,-- bis 249,-- Euro
2. Rev + Metroid Prime 3 = 199,-- bis 249,-- Euro.
3...
Nintendo braucht WiFi-Connection und Metroid Prime 3 wird sicher Onlinefähig sein, schließlich wird Metroid Prime Hunters schon WiFi-Connection tauglich. Außerdem braucht Nintendo spezielle Revolution Titel die wirklich nur mit dem Revolution Kontroller Spaß machen. Hoffentlich ein Angelspiel, ein Schwertmetzelspiel, ein Flugsimulationsspiel, ein Geschicklichkeitsspiel wegen den Neigungssensoren wäre ein Monkey Ball Rev von SEGA ein Traum... Also Möglichkeiten hat Nintendo fast unendlich viele, aber nutzen können werden sie am Launch nur eine Handvoll. Nintendo darf nicht den Fehler machen und ihre Evergreens und Meilensteine unterschätzen. Gerade ein neues geniales Mario Jump&Run darf am Launch nicht fehlen, ebensowenig ein Metroid Prime 3. Zelda kann noch warten, da ja der Gamecube noch ein Epos erhält, welches womöglich auf dem Revolution besondere Kompatibilität erhält (bessere Grafik, bessere Kontrolle...)
Wäre es nicht der Schocker, wenn man Zelda Twilight Princess auf dem Gamecube zockt und 2-3 Monate später das Gamecubespiel auf dem Revolution zockt und aufeinmal die Grafik durch neuste Texturfilter und FSAA aufblüht sowie die Steuerung neue Elemente erfährt die auf dem Gamecube noch verborgen waren? Könnte das möglich sein? Warum wurde Zelda nochmal einige Monate verschoben? Vielleicht eben für eine nachträgliche Revolution Anpassung?
 
Zurück