Soul Calibur III: Neue Screens, Videos & erste Bewertungen

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur III: Neue Screens, Videos & erste Bewertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur III: Neue Screens, Videos & erste Bewertungen
 
@politicus " aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich"- Genau und die Tests der Amis anders als die deutschen. Da warte ich auf deutsche Tests, denn die amerikanischen haben ja in der Vergangenheit einige seltsame Wertungen wegen "Kleinigkeiten"(ob positiv oder negativ) vergeben.
 
Vorfreude Also bei dem neuem Video läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen. Neue Attacken der alten Kämpfer, neue Areale, ein eigens zu erstellender Kämpfer und 3 super genial in Szene gesetzte Krieger.
SCIII wird ein Fest für Beat´em Up Fans!
 
net schlecht ich als xbox gamer, werd das net spielen können, hab es auch noch nie, sieht aber sau stark aus.
 
Zurück