GTA Liberty City Stories: Erste Bilder des Verpackungsinhalts

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Liberty City Stories: Erste Bilder des Verpackungsinhalts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Liberty City Stories: Erste Bilder des Verpackungsinhalts
 
GTA wird ziemlich ausgeschlachtet... eine karte in einem GTA-spiel ist doch nichts wirklich neues, und eine anleitung war bis jetzt noch bei (fast) jedem spiel dabei. auch wenn sich hardcore-fans vielleicht um jeden newsfetzen prügeln, sollte man doch ab und zu abwägen, ob die information wirklich eine eigene news-meldung wert ist... das bezieht sich dann natürlich auch auf die jungs (und mädels?) von PSP-arena.
 
Zurück