Peter Moore: Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Moore: Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Moore: Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006
 
??? Eins kapier ich net!!!
Was heißt denn keine kompletten Spiele mehr???
x(
 
BLA BLA Das heisst hey ich bin Peter Moore und will etwas über die Zukunft erzählen obwohl ich nicht weiss was kommen wird und eigentlich will ich nur, dass die xbox 360 noch eine nichtssagende news spendiert bekommt.

PS: sorry bin selbst X-Box Affe aber diese nichtssagenden News den ganzen Tag nerven.
 
@NextgenGamer Du kaufst dir ein Spiel für 50 Euro, darfst dann das erste Level spielen - musst für´s zweite Level aber nen Monat warten und darfst dann nochmal 5 Euro zahlen ;-)
 
Bitte, bitte lass eines von den Neuankündigungen Killer Instinct 3 sein ahhhhhhh. Ich warte da schon ewig drauf.

Moore`s idee (die ja MS schon mal hatte) ignoriere ich einfach, weil das würde ich mir niemals antun. Stellt euch mal ein Ninja Gaiden vor, da wenn du eine woche pause machst kannst du vergessen das du noch danach weiter spielen kannst, da die steuerung nicht mehr zu 100% sitzt.
Dann muss ich jedes mal bei lvl 1 wieder anfangen, pfff LMAA.
 
rofl wenn wenigstens das wort "mmorpg" aufgetaucht wäre... aber so hört sich das im ersten moment extrem nach abzocke an.

von king kong hab ich schonmal die demo am pc gezockt, und es ist mir schleierhaft, wie man auf ein multi konsolen titel der auch noch ne film umsetzung ist stolz sein kann. cod 2... was für innovationen kann man von einen shooter erwarten? und rare ham die wichser (sorry) aufgekauft.
 
Cod 2 @Mario : Schon mal Cod2 gezockt ?
Ich glaub nicht, beste shother ever. Was ich jetzt von der demo gesehen hab war schon der hammer !!!
 
und in zukunft werden die Spiele dann sowas von unkomplett sein dass man sie per XBox-Live patchen muss. Hat ja jeder dann mindestens ne Silber-Mitgliedschaft. Wozu dann noch Qualitätskontrolle, die User werden sich schon rechtzeitig melden. Mir graut ein wenig vor der Zukunft...
 
Zurück