Verliebt in Berlin: Sprachaufnahmen mit den original Schauspielern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Verliebt in Berlin: Sprachaufnahmen mit den original Schauspielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verliebt in Berlin: Sprachaufnahmen mit den original Schauspielern
 
dann wird es ja doch noch ein hit^^ also ich tippe auf 9% Spielspaß in der Gamestar.

Ich kann mir echt nicht vorstellen:

A. das es ein gutes Produkt zu der Serie geben kan und B. das man daraus irgendein Spiel machen kann...
 
absolut^^ das spiel wird wohl so toll sein das man es schafft vor dem pc einzuschlafen! schon die serie ist zum kotzen.....
 
"niemand geringeres also die original schauspieler" ...wäre auch schwer gewesen, was noch geringeres aufzutreiben ;-)
 
Zurück