GTA Liberty City Stories: Multiplayervideo & Songliste

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Liberty City Stories: Multiplayervideo & Songliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Liberty City Stories: Multiplayervideo & Songliste
 
hab ich was verpasst? das soll ein multiplayer trailer sein? ich kann zwar nicht genau sagen was ein multiplayer trailer ist, kann aber sagen das man von dem multiplayer in dem trailer nichts sieht. das ist ein stink normaler trailer. sorry das sagen zu müssen, aber den trailer runterzuladen bringt nichts da man nicht mehr von GTA sieht als in dem anderen trailer schon gezeigt wurde.
 
Was ist jetzt mit dem Release? In dieser News steht der 11.Oktober, im Trailer steht der 25. Oktober und gestern schrieb photographiker, es würde am 5.Oktober erscheinen. WAS DENN JETZT?!
Man sieht in dem Trailer bei genauem Hingucken schon, dass es sich um ein Multiplayer Trailer handelt, die Bruchstücke sind jedoch so kurz, dass man nicht viel erkennt, außerdem laufen mehrere Screens gleichzeitig.
 
Ah, sorry... hatte mich in den Monaten vertan. Im Trailer steht der erste Releasetermin, der 25.10.
trotzdem ist mir nicht klar, ob es am 5.11. oder am 11.11. rauskommt. Eine News muss ja falsch sein.
 
Zurück