Trackmania: Neues kostenloses Add-on

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.742
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania: Neues kostenloses Add-on gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania: Neues kostenloses Add-on
 
@ everlast nicht nur dir. ich finde es auch sehr schade das man trackmania nie für konsole rausgebracht hat. so ein spiel hat eh keine hohen technischen anforderungen und könnte so wie es auf dem pc aussieht auch auf den aktuellen konsolen erscheinen. außerdem gibt es kein vergleichbares spiel auf konsole, was, in einer zeit in der innovationen gesucht werden, sehr von vorteil ist. aber ich werde die hoffnung niemals aufgeben. also bitte Deep Silver gebt uns konsoleros auch einen trackmania ableger.
 
Muss euch zustimmen eines der wenigen, genialen Spiele für PC, auf die ich richtig neidisch bin. Ist imo wie geschaffen für Konsolen, das Teil =(
 
Zurück