Sony CE Deutschland: Absage zur CeBit 2006

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony CE Deutschland: Absage zur CeBit 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony CE Deutschland: Absage zur CeBit 2006
 
Der richtige Schritt ??? Also ob das die richtige Entscheidung vo Sony ist? Ich finde, jetzt am beginn des HDTV Zeitalters, sich nicht auf einer der wichtigsten Messen zu präsentieren ist nicht gerade sehr klug. Da steht Sony schon mit der Homeentertainment Sparte in den roten Zahlen und es wird an einem der wichtigsten Punkte gespart, der Werbung. Denn im endeffekt ist die CeBIT nix anderes als ne riesengroße Werbemesse.

Ich bin sicher das alle Anderen Hersteller von Homeentertainment-Geräten sich die Hände reiben, angesichts des wegfalls eines der größten Konkurenten auf der CeBIT.
 
sony pleite das zeigt wie schlimm es um sony steht, dass sie sich nicht mal mehr einen messeauftritt leisten können. aber die verluste die sony schreibt sind auch wirklich gigantisch. keine guten voraussetzungen für den nächsten Konsolenkampf!
 
jop gebe powerpack völlig recht. um sony stehts echt ziemlich schlimm! war nie ein sonyfan aber wenn die pleite gehen würden fänd ichs trotzdem blöd...
 
Zurück