Gran Turismo 4 Mobile: PSP Release verschoben

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 Mobile: PSP Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 Mobile: PSP Release verschoben
 
Ich weiß nicht, ob ein Spiel ... ... das bereits seit einiger Zeit für die PS2 erhältlich ist und dann auf die PSP umgesetzt wird als Maßstab für zukünftige Racing-Games gelten sollte. Irgendwie haben diese Umsetzung für mich einen faden Beigeschmack. Und zwar den der Geldmacherei. Meiner Meinung nach sollte es man den Herstellern von Handheld-Spielen nicht so einfach machen und sich mit Umsetzungen zufrieden geben. Schließlich haben Handhelds wie die PSP genügend Power um geniale Exklusivtitel abzufeuern. Würde mir persönlich besser gefallen als ein Spiel, dass ich auf der PS2 schon vor Monaten stundenlang gespielt habe.

Sunshine
 
es ist halt sony deshalb ist sony die langweiligste firma, die ich kenne - keine guten exklusiv titel!
 
naja .. ..ich gehöre zu denen die keine PS2 haben und somit ist für mich alles neu, dass verbessert den Standpunkt erheblich.
 
schon wieder nicht planmäßig schafft es polyphony digital überhaupt irgendwann mal ein spiel planmäßig fertigzustellen? mir ist das noch nie passiert (GT 2,GT 3,GT concept,GT 4 Prolog und GT 4) das ich nicht noch eine weile mehr warten musste.

ansonsten ist es doch egal ob man den teil auf der playstation 2 schon hat oder nicht. ich spiel ja aus spass sehe das ganze nicht als arbeit an. wenn ich den 4. teil auf der heimkonsole schon durch hab dann spiel ich halt nur noch gelegentlich weiter und ansonsten halt den multiplayermodus (wenn es denn einen gibt). ich hab zum beispiel mit dieser taktik bei gt 3 über ein jahr gebraucht um so nah wie ich es schaffen kann an den 100% speicherstand zu kommen. und bei GTA SA bin ich erst bei 30% obwohl ich das spiel schon seit release in meinen händen halt. (während dessen ist mir aber auch meine playstation verreckt und ich konnte ein halbes jahr kein playstation mehr zu hausespielen sondern mussste zu freunden gehen.) aus diesem grund rentiert es sich schon nicht nur ein remake auf einer andern konsole rauszubringen, sondern auch es zu kaufen, obwohl man schon die urversion hat.
 
technische Schwierigkeiten ich denke mal die haben einfach technische schwierigkeiten die ps2-version auch angemessen auf die psp zu bringen. die psp ist zwar technisch fürn Handheld top, aber schon allein die Speicherkapazität und der Akku setzen strenge Limits! Zudem ist die PSP nicht so frei programmierbar wie die PS2.
Das kommt halt davon wenn man großspurig eine PS2ähnliche Version verspricht bevor das PSP-Spiel überhaupt fertig ist-jetzt müssen sie halt schauen was zu machen ist. da haben wahrscheinlich einfach die marketing-leute geredet ohne die entwickler zu fragen!
 
Zurück