Hitman - Der Film: Alt Bekannte auch hinter der Kamera

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman - Der Film: Alt Bekannte auch hinter der Kamera gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman - Der Film: Alt Bekannte auch hinter der Kamera
 
wenn wir pech haben... ...setzt sich der Herr Diesel wohl auch noch hinter die Kamera. Aber seit Riddick ist der ja eh total der Spielefan. Dann wird er wahrscheinlich seine eigene tolle Entwicklungsfirma (in Gaensefueschen) mit ins Boot holen (die ja nur durch ihn vertreten wird) uns son Murks wie Hitman the Movie als Spiel bringen. Von ihm selbst programmiert und eingepackt natuerlich. So ein murks!
 
Riddick Wieser so ein sinnloses Rumgelästere! Erst sollte Vin mal zeigen dürfen, ob ers kann und dann kann man eventuell darüber lästern - und nicht umgekehrt, nur damit man der erste mit seinem Kommentar ist.

Und sein von ihm mitproduziertes Erstlingswerk "Riddick" ist nach wie vor einer der besten XBox-Titel - also so schlecht ist er nun nicht gestartet im Spielebereich.
 
Also... wieso? Fuer mich hat Diesel nur einen richtig guten Film gemacht, und das war A MAN APART, hierzulande wohl eher unter dem reisserischen Titel Xtreme Rage bekannt. Und klar ist das Spiel zu Riddick klasse, das ist aber wohl zuerst Starbreeze zu verdanken und dann erst Diesel. Denn sich in einen Motion Capture Suit angezogen zu haben und ein paar Sprachaufnahmen gemacht zu haben heisst nicht automatisch ein Studio zu sein.
 
Also, ich habe erstmal nichts gegen Vin Diesel. Die beiden Riddick-Streifen waren ja nette Unterhaltung und auch mit ihm passend besetzt. Generell halte ich ihn aber für einen Schauspieler ala Schwarzenegger: Er kann eben nur ganz bestimmte Rollen spielen, in den anderen wirkt er eher lächerlich, weshalb ihm eben Actionfilme und Komödien geboten werden. Für mich sollte Hitman aber kein Actionfilm werden ... Ich gehöre aber auch zu der Sorte, die Hitman als Silent Assasin spielen und nicht mit der AK die Gegner umpflügen geht. Leider paßt mir auch sein Gesicht nicht für den legeren Mr. 47. Da wäre ein Gesicht wie das Yul Brunners sicher angebrachter. AUßerdem will ich nicht, daß er nachher dem Hitman auch in den Spielen sein Gesicht schenkt: NEIN DANKE. Aus diesem Grund will ich allen, die ähnlich denken wie ich, eine Möglichkeit einräumen diese Farce vorzeitig zu verhindern. Unter dem folgenden Link gibt es zwei Petitionen die sich gegen Diesel als Hitman aussprechen;
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4609
also einfach da vorbeischauen und unterschreiben.
DANKE
 
Zurück