Resident Evil DS: Neue Infos aufgetaucht

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil DS: Neue Infos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil DS: Neue Infos aufgetaucht
 
Ja - das wird der Hit überhaupt ... ... ich sehe es schon vor mir :

Chris Redfield liegt verletzt am Boden. Da kommt Jill Valentine. Mit letzter Kraft ruft Chris : Jill, puste mal, ich bin verletzt.

Der Spieler pustet in sein DS-Mikro und Chris ist geheilt - weiter geht´s.

Eure Sunshine :-)
 
Toll der Multiplayermodus... ...klingt ja klasse. Der könnte die Langzeitmotivation größer machen. Hoffentlich kann man dieses Wettmetzeln auch alleine zocken und sich somit in eine Highscore-Liste eintragen.
 
@Sunshine_XXL Ja, so nach dem Motto: "Schnell...blasen...stärker..." Ha, das ist ein Spaß. ;-)
Aber immerhin bin ich froh, dass das Mikro genutzt wird, aber ist schon etwas komisch oder soll das das "Leben einhauchen verdeutlichen?
 
vielleicht... sollte das mit dem pusten ja eher eine Mund zu Mund beatmung sein. Schaut sicher toll aus wenn man in der Bahn seinen DS vollsabbert !
 
Zurück