Half-Life 2: Lost Coast: Es kommt nächste Woche

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Lost Coast: Es kommt nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Lost Coast: Es kommt nächste Woche
 
Juhu! Ich freu mich schon drauf. Auch wenn es nur eine Spielzeit von 20 Minuten haben soll, wie in einer Vorschau PC Games berichtet.
Bin auf die geilen HDR-Effekte gespannt, die meine Geforce 6800 wohl richtig fordern werden, denn die oder Ati Radeon 9800XT sollte man schon im Rechner haben, wie PC Games weiterhin erfahren lässt. Beim Ram sollten 1 bis 2 GB vorhanden sein.
Man kann allerdings die Map nun doch auch ohne HDR-Effekte spielen, was den Leistungshunger deutlich senken wird.
 
Nächste Woche kommt´s also ... ... schon wieder ?

Und wieder kann der genaue Tag nicht angegeben werden ? Also ich glaub´s erst, wenn ich "Lost Coast" am spielen bin.

Ich hoffe nur, dass mein System ausreicht. Über meine Radeon X800Pro mache ich mir noch die wenigsten Sorgen. Problematischer wird´s wohl beim Athlon XP2800+ und den 1024 MB no-name RAM.

Eure Sunshine
 
klappt schon mein rechner hat nur 556 MB Ram und es läuft so flüssig und das mit einem Athlon sempron 2800
 
@Lord Schlaumeier, hast du schon Lost Coast oder was?
Es geht nicht ums Hauptprogramm. Lost Coast braucht wegen HDR-Effekten 1 bis 2GB Ram.
Die Berechnung ist viel leistungsintensiver als beim Hauptprogramm.
Besser lesen, würde ich vorschlagen.
 
Zurück