Mario Basket DS: Details und erstes Bild zum Titel

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Basket DS: Details und erstes Bild zum Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Basket DS: Details und erstes Bild zum Titel
 
SquareEnix-Unterstützung ist wichtig! SquareEnix war zu einem großen Teil am Erfolg von PS1+2 beteiligt, weil sie die FF-Reihe von Nintendo abgezogen haben hin zur PS. Aber diese Zeiten sind vorbei, ich bin beeindruckt wie stark einer der größten Publisher der Welt Nintendo und den DS unterstützt. Die Games die SquareEnix bis jetzt für den DS gezeigt hat sind einfach nur genial. Etwa die umwerfende neue Version von FF3 und jetzt diese Version von Mario Basket. Ich frage mich wie die eine solche Grafik ausm DS rauszauberen. Die zeigen wirklich was mit dem DS alles möglich ist, wenn man sich etwas bemüht. Ich denke SquareEnix hat gemerkt dass die Zukunft solche innovativen Konsolen sind wie Nintendo sie jetzt am Start hat.
 
schon vorhanden Sorry, aber die News habe ich schon heute mittag verfasst, zwar nicht so umfangreich, aber naja. Dass Luigi, Wario etc. mit von der Partie sind, kann man sich ja denken. Bis auf das Bild also nichts Neues...
 
sieht.. ..ja echt knuffig aus. würde mich auch freuen diesem Titel mal anspielem zu können jetzt bin ich echt am überlegen mir so einen DS zu holen. Eben weil ich schon eine PSP habe. Das ist wieder der konflikt zwischen Geldbeutel und dem Wunsch so ein Tiel zu haben.
 
@Chilltkroete Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Die Headline kündigt DETAILS und den ersten Screenshot an. Also, nichts gegen deine News - nur habe ich WEITERE Infos gefunden. Wäre es so wie du hier behauptest, hätte die Redaktion diese Info keinesfalls freigeschalten - sondern großzügig Minuspunkte verteilt. Also, überleg in Zukunft was du von dir gibst und ob du Zoff unter deinen Mitstreitern anstiften willst. Danke für die -5 Punkte - der Schuh passt mir nicht!
 
@thoson, was laberst Du vom Geldbeutel??? *grübel* Der meint er muss wegen dem Geldbeutel überlegen ob er sich einen Nintendo DS kauft, aber für eine doppelt so teure PSP hatte er genug Kohle? Versteh ich nicht. Tut mir leid. Der DS kostet mit Spiel 144,-- Euro, der Gamecube ist für 49,-- Euro zu haben...
Also über Nintendo´s Preise kann man eigentlich im Anbetracht der Konkurrenz nicht meckern.
Spätestens ab Mario Kart DS wird fast kein Zocker mehr am DS vorbei kommen.
Der DS ist jetzt schon Marktführer, obwohl die Spiele erst jetzt langsam immer besser und begehrter werden.
 
@photographiker Also erst einmal sitzt da ein Redakteur vor vielleicht 10 News, die noch vor 18:30 Uhr online gestellt werden und - nichts gegen die Redakteure, die eine super Arbeit machen - es passieren dann mal Fehle, dass man beispielsweise eine News doppelt reinstellt.
Hättest du sie doppelt reingestelt, dann hättest du von mir ein "mittelmäßig" bekommen, da es ja mal passieren kann aus VErsehen eine News doppelt einzuschicken.

Aber es ist für mich nunmal keine News, wenn man einen Screenshot ankündigt und die News - wenn auch gut geschrieben - mit wilden Spekulationen und wischi waschi Angaben füllt.
Dass Peach und Wario etc. dabei sind ist wohl jedem klar, darüberhinaus sind Angaben wie "kommendes Jahr" und "Multiplayermodus wird noch spekuliert" keine News.
Der Rest ist alles Wiederholung meiner News.

Was soll denn übrigens "Zoff unter Mitstreitern" heißen?
Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann solltest du hier keine News schreiben, denn dies ist ein kritischen Portal, wo man für gute News Punkte bekommt und für schlechte eben abgezogen. Und für mich war das eine schlechte, tut mir leid.

Es sind nur -5 Punkte, dass wird man wohl verschmerzen können und nicht gleich so aggressiv werden, immerhin hast du ja auch 150 Punkte für die Newseinlieferung bekommen.
Also keep cool ^^
Dann bekomst du halt nächstes mal, wenn ich dir ein "mittelmäßig" geben will ein "gut", wenn es dir so viel bedeutet..
 
@Chilltkroete Keine Ahnung woher du das Recht nimmst über die freischaltenden Redakteure zu urteilen. Als nächstes ist es KEINE Wiederholung deiner News - ein Blick in die Quelle und der Angaben tieferer Details reicht dazu schon aus. Im Übrigen ist allein schon das Vorhandensein eines neuen Screens eine News Wert. Ehm, "wilde Spekulationen" (wie du das nennst) werden mit -100 Punkten belohnt :-) Was die -5 Punkte betrifft - geht es mir um´s Prinzip - denn diese hast du aus reinen Hass, Trotzigkeit und Vorurteilen vergeben. Weißt du, es ist der Ehrgeiz - was einem hier auffrißt (so auch dich). Also, entspann dich - beim nächsten Mal nimm dir 2 Minuten mehr Zeit ... und die News gehört zu 100% dir. ;-)
 
Zurück