Need for Speed Most Wanted: Vollständige Fahrzeugliste veröffentlicht

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Most Wanted: Vollständige Fahrzeugliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Vollständige Fahrzeugliste veröffentlicht
 
traurig da bieten andere spiele mehr auswahl, aber das Spiel an sich, wird bestimmt wieder gut.
 
Also... ....meiner Meinung nach hätten die sich so viele porsche modelle sparen können...
ich mein 2 wären ok....aber 5?
da hätten die schon 350Z und skyline machen können...
Aber im ganzen ne nette auswahl
 
NEEEEEIIIINNN!!!!!! ES FEHLT DER NISSAN 350 Z ?!
Das leben hat für mich keinen sinn mehr......
 
???? Der Punto wirkt aber irgendwie, als ob er da nicht reinpassen würde. Die Rennpappe der Neuzeit. ;)
 
Typisch NFS der Neuzeit Wenige Autos, wenige gute Autos. Das Spiel ist mir noch immer zu "Underground". Da investiere ich lieber in spassigere Street Racing Alternativen wie PGR oder Midnight Club.
 
Na endlich Gibts mal den Renault Clio in NFS! Abgerundet mit BMW und Benz: ich bin Glücklich. Wer braucht schon Japaner? :-)
 
was? Habt ihr eigentlich alle? das ist doch ne gute autoliste! wofür braucht ihr denn in einem rennspiel 200 autos? der fahrspass steht im vordergrund, und wenn man die fahrzeuge beliebig auftunen kann ist doch auch alles in ordnung!
 
Keine 200 aber 50-100 hätten es schon sein können. Und der Fahrspass steht natürlich im Vordergrund, allerdings ist der nicht wirklich vorhanden seit die NFS Serie die Undergroundwandlung vollzogen hat ;)
 
:´( vermisse einige der angekündigten autos... aber sehr gute preview :-)

mach weiter so....
 
Welch schlechte auswahl, -Summe O.K.! also mal im ernst, wer hat sich denn einfallen lassen, die firma des meist getunten streetracers (nissan skyline) aus diesem game zu entfernen?

und was soll der punto da?

er hat keinen in seiner klasse: kein corsa, kein polo...?

schlechte auswahl, -aberr dafür dürfen sich porsche-fahrer freuen, dass sie gleich 5 verschiede wählen können...!

sorry, aber das ist echt arm!
 
Nice Nice Hi
Habe mir gerade mal die Liste der Wagen durch gelesen und obwohl ich mir das Spiel erst nicht kaufen wollte werd ich jetzt wohl doch wegen der Karren tun.
vor allem freue ich mich auf die Großen Boliden aber auch auf die kleinen wie Fiat Punto.
Mal so zum Aufmotzen um bei nem Lambo mithalten zu können.
Kommt es jetzt am 14.11 Raus??????
 
wenig Japaner Endlich mal nicht so viele Japaner und zum Glück ohne Skyline und 350Z, denn die nerven langsam. Dafür gibts jetzt viele Deutsche mit vielen coolen Porsches.
Aber wo bleibt Ferrari? Statt dessen gibts ´nen langweiligen Punto, der hier absolut nich rein passt. Punto gegen Lambo?, dass ich nicht lache. Trotzdem eine tolle Auswahl.
 
Zurück