Xbox Live: Umstellung auf Xbox 360

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Umstellung auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Umstellung auf Xbox 360
 
Aha Dann können wir also Montag kein Unreal Championship 2 spielen...online...
 
Ja ... ... kein Unreal Championship 2. Und ich habe sogar gehoert, dass auch andere Spiele davon betroffen sein sollen. Unglaublich.
 
??? Was ist so schlimm daran einen einzigen Tag mal nicht Online zocken zu können?! Ist doch gut, dass jetzt schon alles umgestellt und bereit gemacht wird für die neue XBox360, dann kann man ab Tag 1 mit der Onlineunterstützung rechnen ;-)
 
Was daran so schlimm ist? Es ist furchbaaa. Kein Onlinespielen fuer einen Tag. Entsetzlich. Das darf einfach nicht sein. Hoffentlich geht das Leben danach weiter. Lasst uns beten ...
 
Zurück