Guild Wars: Special Edition veröffentlicht

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars: Special Edition veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars: Special Edition veröffentlicht
 
Geil Und die Version ist wirklich nicht limitiert?
Das ist ja der Hammer. Finde ich klasse, dass man zu dem guten Preis eine Soundtrack CD und ein Artbook.
Wieso steht da eigentlich Geschichtenbuch? Es heißt doch, dass es sich um das zweite "The Art of Guild Wars" Buch handelt und somit der Nachfolger des Artbooks der Collector´s Editon ist. Das hat doch nichts mit Geschichten zu tun.
 
Handbuch + Artbook Die Version ist nicht limitiert. :)

In der Standardversion ist das Handbuch 2-teilig. Das ist jetzt zusammengefasst und es kommt das Artbook dazu.
 
Zurück