Quake 4: Zwei Versionen für den deutschen Markt

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 4: Zwei Versionen für den deutschen Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 4: Zwei Versionen für den deutschen Markt
 
so schlimm ist das ganze garnicht Ich hab das Spiel als Special Edition Uncut seit gestern und war schon bei der Stelle wo das brutal vorgehen in der Handlung notwendig sein soll, und dem ist nicht wirklich so, ich weiß zwar nicht genau wieviel geschnitten wurde aber die ganze Sequenz ist mehr oder weniger überflüssig und stört nicht wirklich im verlauf des Spiels, wenn man von der ganzen Sache nichts wüsste würde es die meistens vermutlich garnicht stören geschweige denn auffallen.

Ich denke die, die noch nicht alt genug sind um die 18 version legal zu bekommen sollten sich freuen das sie das Spiel überhaupt spielen können.
 
enttäuschend ich hätte bei einer 16er Fassung wenigstens erwartet, dass sie es irgendwie ins deutsche übersetzen.

von doom 3 hab ich nur bahnhof verstanden...^^
 
Zurück