Xbox 360 Controller: In den USA bereits erhältlich

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Controller: In den USA bereits erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Controller: In den USA bereits erhältlich
 
Hurra für PC-Spieler Vielleicht kommt so endlich mal ein PC-Controller auf den Markt, der analoge Schultertasten bietet, und trotzdem von allen PC-Games erkannt wird. Mein Gamecube Pad (per Adapter angeschlossen) wird von einigen Spielen einfach ignoriert....
 
komisch Ich hab auch einen Multiadapter, mit dem ich PS2, Xbox und cube pads anschliesen kann und bei mir werden alle Controller richtig erkannt und kann sie in jedem spiel einsetzen das ich Kontroller unterstützung bietet. Incl. Analougen Buttons und Sticks.
 
Bei meinem Kumpel ebenso, der zockt Need for Speed Underground mit meinem XBox-Pad.
 
wann in deutschland? Wann erscheint der Xbox 360 Controller für Windows in Deutschland ???
 
hauptsache der controller liegt wieder so gut in der hand wie der s controller von der x-box der meiner meinung nach der beste controller bis jetzt ist
 
coole sache könnte man sich ja fast überlegen. im moment hab ich nur ps2 pads im einsatz (ps2 und am pc)
 
ach was.. .. warum sollte ich mir einen Xbox360 Controller kaufen wenn ich mir gar keine 360 hol. Und schon vorher so was zu brigen, ist einfach Geldmacherei.
 
Zurück