Quake 4: Details zur geschnittenen Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 4: Details zur geschnittenen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 4: Details zur geschnittenen Version
 
tja.. wer zu dumm is sich die EV zu holen dem gehörts auch nich anders ;)
meine meinung :P
 
so siehts aus glotzer, ich hab meine meinung über q4 schon im forum kund getan. und hier nochmal die kurzfassung es wird sicher möglich sein auch mit der dt. version online gegen den rest der welt zu zocken, aber man kauft sich ohne hin sowieso die ev oder us version
 
EV? Kein Problem Die EV gibs offiziell im Laden zu kaufen. Hab die heute im Expert gesehn und is auch ab 18.
 
Ich finde es eine Frechheit und... ...es widerspricht außerdem der Philosophie von id Software.
Ich hab das gestern schon in´s Forum gepostet und meine Meinung bei der Vorgänger-News kundgetan und nochmal kurz:
Sowas darf NICHT sein. Wie Shikamaru habe ich auch schon zum Boykott aufgerufen, denn so ein Betrug darf nicht unterstützt werden, sonst fällt denen noch ein, das immmer wieder so zu machen.
Ich habe es bei der Vorgäner-News zur dt. Version gesagt, dass solche Änderungen mich ankotzen und sowas war zu erwarten, weil eine 16er Freigabe im "Original-Zustand" absolut ausgeschlossen war. Solche Änderungen haben mich schon bei Half-Life dt. total genervt.
@vampy:
Du Schlaumeier, was macht dich da immer so sicher, dass die dt. Version doch mit der englischen laufen wird? Ich hoffe, dass sie NICHT mit den anderen kompatibel ist, denn dann kauft, jeder das hier gehört hat diese nicht und Unwissende können sich dann bei Activision beschweren und den Ärschen die Bude einrennen, für den Dreck, was sie hier vermurkst haben.
 
immer ruhig Ich hab die OV als Special Edition und die kürzungen sind meiner Meinung nach nicht tragisch, jeder 16 jährige sollte sich eher freuen das er das Spiel kaufen kann und es spielen kann, denn auch ohne Blut macht es ne menge spass. Und die Schnitte sind in Sicht auf die Handlung auch nicht gerade schlimm, der ganze brutale Vorgang ist mehr oder weniger unnötig, das ganze zu verkürzen hätte zwar auch gereicht, aber ich weiß auch nicht was genau gekürzt wurde, ausser halt das die Szenen doch schon sehr brutal und eigentlich nicht wirklich nötig sind, und der Rest der die 18 Version eh kaufen darf sollte sich erst garnicht darüber aufregen ihr bekommt das Original doch eh in jedem Media Markt /Saturn oder Expert.

Das mit dem Multiplayer Modus scheint außerdem daran zu liegen das durch die wegnahme des Blutes der Programm code verändert werden musste und das Servern die Dateien aller Spieler vergleichen auffällt und den entsprechenden Spieler kickt, auf anderen normalen Servern die den Code nicht überprüfen kann man von anfang an schon mit dem Rest der Welt zocken.
 
SON dreck Also das is ja mal ne frechheit......da kann man nichmal zusammen mit leutten zockn die das game cut haben.....wie solln das in der ESL werdn ? ich hab die Orginakl version des Spiels aslo darf ich praktisch gar nich auf deutschen servern zockn !! das is ja mal sowas von ge.........
Activision ihr habt schei*e gebaut aber riesige
 
@Tomcat Es geht um´s Prinzip. Mir doch egal, wenn das Blut grün statt rot ist, solange es nicht gegen die Logik geht und die Story darf nicht geschnitten sein. Sowas darf man nicht unterstützen.
 
Und da wundern sich Leute über Raubkopien. Imo sind es auch solche Dinge, die Raubkopien fördern.
 
Wirklich tragisch... ...ist das mit dem Mulitplayer, eine noch dümmere Lösung hätte man kaum noch finden können. Wie dumm kann man ein Spiel denn noch zenisieren und den Mulitplayer-Modus einer Version von dem restlichen Markt isolieren???!!! Wirklich, NOCH dämlicher gehts kaum noch! Beim nächsten Spiel schmeißen sie den Mulitplayer-Modus dann gleich ganz raus...
 
Zurück