PS3: ICO-Entwickler zeigen Interesse an PS3

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: ICO-Entwickler zeigen Interesse an PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: ICO-Entwickler zeigen Interesse an PS3
 
Colossus S.o.C. ist in den USA ja jetzt erschienen und scheint echt spitze zu sein. Jedenfalls ist es endlich mal ein erfrischend neues Gamedesign. ICO hab ich nie gezockt, soll aber doch auch, trotz fehlendem kommerziellen Erfolg, ein Hit ´gewesen´ sein?!
Für die PS3 kann man wohl davon ausgehen das das Spiel ein grafisches Highlight ist. Die verstehen es ja wirklich grafisch, und spieletechnisch, einiges aus der PS rauszukitzeln.
 
tja, was sollen wir uns denken ?! habe mir dort die ps3 vorbestellt.
mit dem preis von 399,00 (ohne festplatte) die kostet angeblich 99.- euro aufpreis. bestättigter liefertermin ist bei mir 16.03.2006. hmm, skeptsich, ich rufe an und frag mal nach. dann sagt man mir, ... sie können zu 90 % sicher sein, das die ps3 ab diesem datum verkauft und verschickt wird.

leider darf ich ihnen dazu offiziell und schriftlich mitteilen nicht mehr sagen. jedoch haben wir unsere infos von sony deutschland.

also mein tipp ist folgender.
sony gibt am release termin von der xbox 360 am 02.12.05 bekannt wann die ps 3 kommt und stört somit denn verkauf der xbox 360. weil die meisten dann denken, ich warte lieber noch.
denn ohne grund, gibt es zur zeit keine neuen informationen mehr über die ps3. das heißt für mich soviel wie, wir haben ein problem und schweigen oder wir warten denn 02.12.05 und dann raus mit allen wichtigen infos. und schon hat microsoft leichte probleme. denn wenn der termin vom 16.03.06 stimmt, nimmt sony das ostergeschäft mit. deshalb ein datum mit sinn.

was meint ihr ?!
 
Zurück