Amped 3: Neues Ingame-Video aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amped 3: Neues Ingame-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amped 3: Neues Ingame-Video aufgetaucht
 
Seh ich genauso Ja, der Schnee wirkt nicht besonders realistisch, egal, ob liegend oder aufwirbelnd. Die Animationen sind noch etwas hakelig, so auch die Kollisionsabfrage. Die Spuren im Schnee schauen aus wie bei SSX und damit nicht realistisch.
Die Weitsicht ist zwar schon toll, aber man sollte ingesamt tatsächlich deutlich mehr von einem Next Gen-Titel erwarten dürfen. Da muss sich noch einiges tun.
@morrowind:
Die News ist nicht besonders gut, da diese Aussagen über die Grafik NICHT in den News-Text gehören, weil sie zu subjektiv sind. Das hättest du unter deiner Meinung schreiben müssen. Eine News muss so objektiv wie möglich sein.
 
load mir.. ...gerade des video, und an dich 4daLiberty wollem wir mal nicht so hart zu Morrowind sein! :)
 
Zurück