PlayStation 2 Slimline: Bald auch in Satin Silver

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 2 Slimline: Bald auch in Satin Silver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 2 Slimline: Bald auch in Satin Silver
 
wegen neuer ps3? nachdem nintendo den preis des cubes freigegeben hat zieht jetzt also auch sony mit der ps2 nach. scheint wirklich so als würde der große abverkauf der aktuellen generation bereits beginnen. daher könnte schon was wahres dran sein, dass sony die ps3 im märz 2006 bereits auf den markt bringt!
 
@ powerpack Da kann was dran sein! Ich kauf mir ne neue ps2 wenn die für 100 € zu haben gibt! Die s*** Konsole liest fast nichts mehr! Kauf mir n neues spiel und was ist muss erstmal 5 mal wieder neu einlegen um das spiel an laufen zu kriegen!
 
Jetzt wissen wir auch wie $ony soviele PS2 verkaufen konnte! Scheinbar ist das normal sich mehrmals eine PS2 zu kaufen? Ich weiß nicht, mein Atari 2600, Sega Master System, Sega Mega Drive, Sega CD, Sega Game Gear, Sega Saturn, Sega Dreamcast, Nintendo Gamecube, Nintendo DS mußte ich nur einmal kaufen und es gab nie Hardwareprobleme. Wie kann das sein, dass eine wesentlich teurere Konsole wie die PS2 so schnell kaputt geht?
 
gibts schon zu kaufen des teil kann man sich schon seit ungefähr 1 woche beim MM besorgen..
 
????? Wer kauft sich jetzt kurz bevor der Next-Generation eine PS2(die auch noch schlechtere Hardware hat als die anderen Konsolen)?????
 
@rerafude, die gleichen Leute... ... die vorher auch schon keine Ahnung hatten.
Der Sega Dreamcast war sogar schon besser als die PS2 der Sega Saturn war besser als die PSX usw... Durch Marketing und Gehirnwäsche ahnungsloser Kunden konnten immerhin über 90 Millionen PS2 verkauft werden, weil die PS2 ein so toller DVD Player ist und weil die PS2 über 66 Millionen Polygone pro Sekunde darstellen kann. Auf Tekken und GT ist der Erfolg wohl kaum zurückzuführen, vielleicht eher auf die "Kopierbarkeit" der PS2 Software???
 
Zurück