Nintendo Revolution: Kojima, übernehmen sie!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Kojima, übernehmen sie! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Kojima, übernehmen sie!
 
Super Finde ich toll, wenn solch geniale Spiele-Designer sich mit innovativer Hardware auseinandersetzen. Das perfekte Paar?
 
noch ein paar loyale jap.Entwickler also sind doch noch ein paar japanische entwickler nicht von microsoft gekauft worden um für die xbox360 zu produzieren und öffentl zu sagen wie wunderbar diese konsole doch sei. aber dass die japan. entwickler nicht gerade die loyalsten sind ist ja schon länger bekannt. konami etwa hat anfangs fast ausschließlich für nintendo produziert und dann sind sie schlagartig zu sony übergelaufen (da war wohl viel geld im spiel) jetzt kehren sie langsam wieder zu nintendo zurück-produzieren wieder fleißig für den ds und anscheinend auch für die revolution.
 
Tolle Sache. Der Revo ist eh gekauft.

Übrigens war Konami noch nie Nintendo-Exklusiv, siehe MSX und Mega Drive.
 
ich hoffe das er mal was richtig ordentliches für die revo enwicklet. über eine mgs reihe würde ich mich persönlich sehr freuen! in ihr kann man bestimmt features des controllers wunderbar einbauen
 
@powerpack Square ist z.B. auch von Nintendo zu Sony gewechselt, aber da war es wegen Streitigkeiten. Es muss also nicht immer nur um´s Geld gehen.
Außerdem gibt´s das auch von Nintendo aus, denn wer hat denn Capcom so viel gezahlt, damit Resident Evil Cube-Exklusiv wurde?
Du kannst ja auch kein Freund von Loyalität sein, denn bei dir zählt es nur, wenn es Loyalität zu Nintendo ist, oder? Typisch.
Denn sonst wärst du auch dagegen gewesen, dass Capcom mit Resi von Sony und Sega zu Nintendo allein wechselt. Aber wenn das von Nintendo ausgeht, dann geht das natürlich in Ordnung. Ist schon klar.
 
Zurück