Sony PSP: Hohe Erwartungen von Sony America

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Hohe Erwartungen von Sony America gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Hohe Erwartungen von Sony America
 
nein... ...das schaffen die nie, ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie nochmals 2,5-3 mio psp`s verkaufen, ich glaube das ist Utopie.
 
leider nein bei den hohen erwartungen können sie nur scheitern. die müssten ja jetzt in 2 Monaten 3 Millionen Geräte verkaufen-das geht sich nie aus!
 
nur keine sorge, zum glück schaffen die das nicht.
ich finde es sowieso sehr unverschähmt von sony, eine neue konsole (handheld) zu bringen und abei kein wirklich neues spiel anbieten zu können.

es gibt viel zu wenig kaufreize für die psp. jeder der die psp kennt bzw kauft, hat zu 75% eine PS2 daheim. und das resulatat ist einfach, jeder kennt die psp spiele dadurch, und somit sicher nicht nochmal dazu bereit sein für daselbe spiel 40-50 euro ausgeben.

es fehlen immer noch spiele wie z.bsp, tekken, fifa, oder GT4. es gibt wesentlich mehr filme aus spiele für die psp. das gibt mir zu denken.

aber sonys größtes problem ist, die xbox 360 steht vor der tür und die wird das weihnachtsgeschäft übernehmen.

sonys erste möglichkeit wäre, schonn jetzt denn psp preis zu drücken, auf 199$ auch bei uns.

dann ginge was, aber auch keine 2-3 mio.
 
Zurück