Playstation 2: Neue Hardware macht Probleme

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Neue Hardware macht Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Neue Hardware macht Probleme
 
Und was ist dann dafür besser?? Wenn schon eine neue Serie gemacht wird, müssen ja auch irgendwelche Verbesserungen entahlten sein. Laufen dafür andere Spiele besser/schneller?
Oder kann die "alte" Hardware nicht mehr produziert werden ... ?
Wer was weiss, soll´s melden!
 
warum entwickelt man weiter? ganz einfach...
einmal um die produktionskosten zu senken - das erzielt man indem man z.b. mehrere ic´s zu einem zusammenfasst oder auf andere billigere bauteile umsteigt.
und zum anderen verändert man eine konsole um das einbauen der vorhandenen modchips unmöglich zu machen - zumindest bis neue passende versionen erhältlich sind.
 
Komisch! Bei xbox360 meckern alle das man nicht alle Xbox Spiele zocken kann, aber das bei einem neuen PStwo Modell nicht alle Spiele laufen findet anscheinend keiner schlimm.

Das man nicht mal ein aktuelles Game wie Tekken 5 drauf spielen kann finde ich schon ne frechheit.

Aber da sieht man wie gut Sony die Kunden im Griff hat wenn die das nicht mal stört.

Aber es ist halt Sony wenn es Microsoft so was machen würde währen alle wieder aufgebracht.

Gruß
JanTenner
 
extrem billig produziert das liegt wohl ganz einfach daran, dass dieses neue Modell extrem billig in China hergestellt wird. Dieses "neue" PS2-Modell besitzt sicher nicht mehr die hochwertigen Teile wie sie noch in meiner alten PS2 Made in Japan drin sind. ja richtig damals wurde die gute sogar noch in Japan produziert.
die neue slim-line ist ohnehin ramsch, schon alleine dieses billige laufwerk zum zuklappen! Das gewisse PS1-Spiele nicht laufen ist ja noch akzeptabel (manche liefen ja sogar am alten Modell nicht) aber dass die PS2-Games nicht laufen ist schon echt arg. Und dann kommen die erst jetzt drauf nachdem dass neue Modell schon ziemlich lange am Markt ist!
 
PS schon immer billig! Sony hatte noch nie gute qualität.

Die PS 1 war die erste meiner Konsolen die kaputt gegangen ist nach fünf Jahren zocken wollte das Laufwerk nicht mehr.

Mit der Ps2 hab ich auch nur Probs. Mittlerweile rattert das Laufwerk immer wenn ich es öffne oder ich sie einschalte.
Die CD-Roms (blaue Unterseite) spielt Sie nur wenn ich sie senkrecht stelle. Und das ist auch eine Konsole aus der ersten generation.

Sorry aber Sony hat es sich in dieser hinischt bei mir verscherzt. Ich zock seid 16 Jahren alle gängigen konsolen und hatte mit noch keiner Hardware technische Probleme nur mit den Playstations. Daher warte ich die PS3 auch erstmal ab und gucke wie diese technisch aussieht.

Gruß
Jan
 
da gebe ich dir recht Jan aber nicht nur die konsolen von sony sind mist, sondern alle anderen geräte auch ( fernseher, videoplayer, stereoanlagen u.s.w....). früher, vor ca 15 jahren war ich noch sonyfan, das hat sich mittlerweile geändert.
ich rechne ganz sicher damit, dass die PS3 die selben probleme haben wird, nur wird das von niemanden an die grosse glocke gehängt. weshalb du nicht so schnell in erfahrung bringen wirst, ob die neue konsole probleme macht .
die grösste frechheit sind dabei noch deren preise.
 
Ist ja lobenswert, wenn sie die Hardware optimieren wollen, aber ... dann bitte aber vernünftig und ohne Probleme. Das sagt sich zwar leichter als es im Endeffekt ist. Aber dass sollte man erwarten können! Bei der Konkurrenz gibt es sowas ja auch nicht...
 
Zurück