Playstation Portable: 4 GB Festplatte und Battery-Pack

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: 4 GB Festplatte und Battery-Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: 4 GB Festplatte und Battery-Pack
 
ganz.. .. klar schlicht und einfach zu teuer, würde ich mir nie kaufen
 
Wer hat der hat! 299,-- Euro die PSP, dann 199,-- Euro der Schnickschnack... Naja, 400 bis 500 Euro dann wohl, "das ist doch kein Preis, das ist ein Preis:..."
Für das Geld bekommt man ja fast ein Notebook :-)
$ony scheint langsam aber sicher zum Luxusartikel Hersteller zu avancieren. Die Preisgestaltung ist zumindest für die Konkurrenz positiv. Mir ist´s als Nintendo Freund nur recht :-)
 
man sollte einen touchscreen einbauen weniger zum spielen, mehr zum komfortablen nutzen.

Ist schon tolles was man mit der PSP alles machen kann, fernsehen, musik, internet serven usw.

Wäre eigentlich ein toller PDA.
 
hirnlos! ich find es einfach nur sinnlos, den preis so hoch zu schrauben.. nja, wird sich ja auf die verkaufszahlen auswirken...
 
Zurück