Playstation Portable: Giga-Pack angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Giga-Pack angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Giga-Pack angekündigt
 
zu teuer für Weihnachten! Naja Erstkäufer wie ich sind damit wieder mal die blöden. Allerdings ist in dem Pack keine Tasche enthalten, aber trotzdem. Die PSP ist gerademal einen Monat am Markt und schon wird preisgesenkt? Schon komisch wo doch angeblich die Verkaufszahlen so gut sind. Und das eine Video-Halterung dabei ist zeigt dass sich die UMD-Videos anscheinend besser verkaufen als die Spiele!
Arg finde ich es auch, dass immer noch kein stärkerer Akku dabei ist!
Trotzdem ist 300 Euro schon etwas viel für ein Weihnachtsgeschenk da werden sich nicht viele Eltern überreden lassen dieses Giga-Pack zu kaufen. Das wäre dann nämlich doppelt so teuer wie ein Nintendogs-DS-Pack!
Sony sollte besser ein PSP-solo-Pack für 200 Euro oder so rausbringen. Eben nur die PSP und sonst gar nix, mit dem billigeren Preis würden sie nämlich mehr Kunden anziehen!
 
Das heist noch nen Monat oder zwei warten und dann gibts ein ´Ultra-Pack´ mit zusätzlich noch nem gscheiden Akku ... oder wie?
 
Zu teuer? Es ist schon klar, dass man für den Preis eines Mercedes zwei oder drei VWs bekommt, das ist kein Argument. Schließlich wird ja niemand gezwungen sich eine PSP zu kaufen.
 
Zu billig... ihr jammert doch eh immer, egal wie niedrig der Preis ist ;)
 
Für Sparer.. gibts den DS. Wer sparen will, wird mit Nintedogs bestraft
 
... billig oder teuer ? Also: das Pack ist sicher billiger, als wenn ich mir das UsB-Kabel und den MemoryStick noch einzeln dazukaufen würde. Demnach finde ich es ein sehr guets Angebot.
 
Günstig ! Rechnet doch mal alles einzeln zusammen !
PSP Value Pack + 1GB Memory Stick + Halter + USB Kabel = ca. 445€ .
299€ ist dagegen viel günstiger...

MFG
 
meine güte! hallo was soll das den für eine rechnung sein ein 1 gb memory stick kostet nach deiner rechnung 180 euro das ist wahrlich ein bisschen viel oder nicht. Ich merke mal wider das ich als Anfangskunde voll über den Tisch gezogen wurde. Bin mit meiner psp sonst rundum zufrieden.
 
Preisunterschied Was mich viel mehr ärgert: Das Giga Pack bekommt man in den USA für umgerechnet 250€ und in Japan sogar für ca. 220€. Naja, war aber schon immer so.
 
Natürlich! Aber selbstverständlich sind Erstkäufer immer die Blöden:-) Diejenigen bezahlen einen haufen Geld und wissen oft noch gar nicht, was sie dafür bekommen, da Erfahrungswerte fehlen. Eventuell tauchen ja im Laufe der Zeit gravierende Mängel an der ersten PSP-Serie auf..... na und? Ohne Risiko ist das Leben doch nur die Hälfte wert:-) Wer von Euch etwas Brandaktuelles und Sehenswertes haben möchte, sollte sich eben die PSP mit allem Drum und Dran kaufen, niedrige Preise haben hier nichts zu suchen und das ist ja auch (erst einmal) normal so, finde ich.
 
Zurück