Sony PSP: Endlich auf dem Fernseher spielen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Endlich auf dem Fernseher spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Endlich auf dem Fernseher spielen
 
blödsinn also noch schwachsinniger gehts ja garnicht
(achtung ironie)
wahnsinnig geil jetz kann ich meine psp spiele
(die ich eh zu 80% auch auf meiner ps2 habe)
endlich auf nen großen tv spielen

ich meine ne psp habe ich ja gerade deswegen weil sie nen kleinen bildschrim hat
aber trotzdem
das alles währe ja schön und gut wenn es die großen ps2 versionen der spiele nicht mittlerweile schon zu dumpingpreisen in so ziemlich jeden laden gibt

wenn ihr mich fragt ist es nicht sonderlich nötig aber wers braucht
 
super dann könnte ich mit der PSP unterwegs und zuhause spielen.

Naja müssen die auch nach Europa bringen.
 
Unterwegs und Zuhause? Könnt ihr etwa Daheim nicht mit eurer PSP spielen ? :O :P
 
Aha... >..aber hey, immerhin haben video umds
>nu nen nutzen

...und eine unglaublich hohe Auflösung. ;-)
 
GIbt ein super Bild Ich freue mich schon auf das superscharfe Bild wenn ich meinen PSP an meinen Beamer anschliesse und auf 2m Bild nichts mehr erkennen kann
 
PS2 To PSP Wann ist es denn endlich möglich auf dem PSP Bildschirm mittels Verbindungskabel die PS2 Spiele zu spielen?! >:o ;)
 
@Klasch brauchst dir keine sorgen machen, so weit kommt es nicht, wahrscheinlich sieht es am Fernseher sogar besser aus, weil der sattere Farben hat als ein Display.

Nintendo hat damals auch das Game Boy S/W Bild groß gemacht und es gab sah nicht verschwommen oder extrem schlecht aus.
 
Zurück