GTA Liberty City Stories: USK-Freigabe bekannt

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Liberty City Stories: USK-Freigabe bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Liberty City Stories: USK-Freigabe bekannt
 
wieso überraschend? Nach meinen Erkenntnissen, waren GTA3 ab 18, Vice City ab 16 un SA auch ab 16, obwohl ich Sa durch das Blut brutaler finde, als GTA3 aber naja, aber zurück zum Thema ist 16, gegen die Erwartungen nierig oder hart. Sagt es mir bitte denn das würde ich gerne mal wissen, euer thoson
 
@thoson GTA SA (dt.) war ja auch zensiert deshalb ab 16 wird bei Liberty City auch so sein
 
pfff immer diese scheiss zensierungen mann das is echt zum kotzen.
dann heisst es für mich wieder deutsche version ade.
 
Zurück