Xbox 360: Details zu den unterstützten Soundformaten

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Details zu den unterstützten Soundformaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Details zu den unterstützten Soundformaten
 
nur streamen nicht speichern erlaubt! Hat es nicht gerade erst geheissen, dass die XBox360 zwar die jeweiligen Audioformate abspielen kann - allerdings nicht von der Festplatte sondern nur als Mediastream entweder aus dem XboxLive-Netzwerk oder in Verbindung mit einem WindowsPC. Die XBox360 ist also nix anderes wie ein Streaming-Gerät."Die Inhalte dieser Geräte werden aber nicht auf die Festplatte der Xbox 360 kommen, sondern können gestreamt werden", so Robbie Bach, Verantwortlicher für die Xbox 360 bei der X05 in Amsterdam. Aus Sicherheitsgründen....
Ich bin gespannt wieviele Leute so blöd sind und sich so ein Gerät andrehen lassen.
Wer´s nicht glaubt soll bitte auf www.derstandard.at/web/games nachlesen (eine sehr renommierte öst. Zeitung)
 
Yep, da hat powerpack recht Inhalte kriegt man nur per CD auch auf die Festplatte. Von MP3 Player und co. klappt es nicht.
 
Zurück