Gothic 3: Neue interessante Infos

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Neue interessante Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Neue interessante Infos
 
spiele die sich lohnen das ist doch mal wieder ein spiel bei dem sich jeder cent den man dafür ausgegeben hat lohnen wird. ogott und oblivion kommt auch noch zu geil... :)
 
Nicht zu früh freuen... Für mich sind das alles negative neue Informationen.

- 12.000 Triangles klingen für mich eher nach Verschwendung und das wird der Framerate nicht gerade gut tun. Man stelle sich mal vor, es sind gerade einmal 10 Menschen auf dem Bildschirm (was in Gothic bisher keine Seltenheit war), schon wären wir bei 120.000 Triangles, alleine für die Charaktere. Bin mal gespannt wie die das auf einer angemessenen Hardware hinkriegen wollen.

- Wenn die Entwicklungstools jetzt erst fertiggestellt wurden, man also mit der Entwicklung beginnen kann und die Alpha-Version (!) bald fertig sein wird, kann das Spiel unmöglich Anfang nächstes Jahr erscheinen. Ich tippe eher auf Mitte 2007.

- Dass eine Aktion bestimmte Auswirkungen haben wird, ist keine Künstliche Intelligenz. Es ist außerdem nichts Neues, dass die Leute im Dorf von den Taten des Spielers erfahren, das war in Gothic 1 + 2 auch schon so.

Von der eintönigen, aufpolierten Grafik und den hakeligen Charakteranimationen möchte ich erst garnicht anfangen. Für mich also bisher eher eine Enttäuschung. Aber ich bin dennoch zuversichtlich, dass aus dem Titel noch was Großes werden kann, die Entwickler sollten sich nur nicht übernehmen...
 
hmm Soso, ein paar Fable-Ambitionen... hoffentlich klappt´s mit der Glaubwürdigkeit.

Und Multiplayer für Gothic? Wer hat sich denn das ausgedacht, dass ich nicht lache... Das wäre ein Versuch, einem Trend zu folgen, der wohl ganz klar in die Hose gehen würde.
 
Zurück