GTA: San Andreas: Jack Thompson sorgt für neuen Mod

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas: Jack Thompson sorgt für neuen Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas: Jack Thompson sorgt für neuen Mod
 
stimmt Da hast Du Recht. Ich habe er st später gesehen, dass auf der Gamespt Seite noch eine weitere News dazu existiert.
JT hat die beiden angezeigt und das Seattle PD wohl an die Betreiber einer Internetadresse www.pennyarcade.com geschickt, nur funktioniert der Link gar nicht, der richtige steht in meiner News. Stress gab es vor allem auch deswegen, weil die auf ihrer Website ein T-Shirt mit dem Aufduck "I hate Jack Thompson" anbieten. ;-)
 
Zurück