Xbox 360: Microsoft startet Hasenjagd

P

pooker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft startet Hasenjagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft startet Hasenjagd
 
lol Das ist mal wieder Marketing vom feinsten...*lol* Am Ende erfahren wir auch ohne dieses Spiel, was sich dahinter verbirgt.
 
Microsoft weiß seine Produkte zu vermarkten Natürlich erfährt jeder, was sich dahinter verbirkt, aber das "Mysteriöse" soll auch Fans der Konkurrenzunternehmen in seinen Bann ziehen, um so noch mehr Absetze bei der
Xbox 360 zu erreichen.
 
:P
Cool! Das hat sich bestimmt ein ganz findiger Manager ausgedacht der 10.000 Mücken im Monat fürs nix tun verdient!
Ich glaube so langsam das die raubkopierer nicht alleine schuld sind am untergang...! :D
 
Zurück