Neues Interview mit Peter Moore: Aktuelles zur Xbox 360

E

elisaelisa

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Interview mit Peter Moore: Aktuelles zur Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Interview mit Peter Moore: Aktuelles zur Xbox 360
 
Abwärtskompatibilität Microsoft hat im Vorfeld nicht gesagt, das die neue Konsole abwärtskompatibel sein wird. Dazu gabs hier schon einmal eine News mit einer anschließenden ´heftigen´ Diskusion. Ich finds auch nicht unbedingt ´lebenswichtig´ das die Konsole 100%ig abwärtskompatibel ist. Viel wichtiger sind gute Starttitel, denn was nützt die tollste Konsole (damit meine ich jede!) wenns nix gscheits zum spielen gibt.
 
hmmm ..., also das mit der 200 GB Festplatte finde ich nicht gerade Sinnvoll. Außer, es ist praktisch möglich, ein Windows Betriebssytem darauf zu installieren können um PC Spiele darauf spielen zu können (z.Bsp. AOE 3). Aber für denn Rest, Updates, Missionserweiterungen usw. da reicht einem die 20 GB Festplatte voll aus. Denn Spielstände kann ich nicht darauf speichern und Spiele darauf kopieren geht ja auch net.

Also bei der PS3 soll es ja gehen, das mit der Installation eines Betriebssystem`s, aber hat von euch jemand schon gelesen oder gehört das es mit der Xbox 360 auch geht ?!.

Und die anderen Spiele (Xbox) auf der Xbox 360 zocken, glaube ich macht eh nicht wirklich einen Sinn, Spielstände sind nicht übertragbar und wer fängt nochmal gern neu an. Und wer die alte Xbox dann gebraucht verkauft, der ist eh froh wenn er alles mit verkaufen kann um auch mehr Geld dafür bekommen zu können.

Wichtig ist, die Spiele Auswahl paßt. Und das in Zukunft auch mehr gute Rennspiele mit angeboten werden (WRC und GT Gegner). Denn, nur dann hat die Xbox 360 wirklich einen totalen Vorteil gegenüber der PS3, die meiner Meinung nach viel zu viel Hightech drinn hat und das alles mit Sicherheit zu empfindlich ist. Wie die Handy`s viel zu viel Technik und Software.

Naja, wir werden sehen.
 
@ CJBrother Gute Frage das mit den Spielständen und der Festplatte. Wenn das wirklich so wäre, dann fänd ich das total bescheuert von MS. Denn das ist ja gerade das geniale an der XBox, das man keine von diesen bescheuerten Memorycards brauch. Vielleicht gibts ja irgendjemanden der einem sagen kann was nun Sache ist.
 
Festplatte Man wird auch ganz normal auf der Platte seine Spielstände sichern können.
 
spielstände auf die core version kann man keine Spielstände speichern man braucht eine Festplatte die in der premium version dabei ist oder man kauft sich die festplatte einzeln für 99€.
darum würde ich mir nie die core version kaufen!
p.s.: memory cards würde man vielleicht für xbox
live brauchen wie bei der alten xbox
 
Zurück