F.E.A.R.: Addon bereits geplant

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.382
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Addon bereits geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Addon bereits geplant
 
hoffnung ich hoffe,das ding kommt auch auf konsole..?
wahrscheinlich aber wohl leider nicht,wähäää...
 
Add-On vs. Spielgefühl? Normalerweise freue ich mich über Add-Ons oder Fortsetzungen für meine Lieblingsspiele, jedoch befürchte ich, dass ein Add-On zu F.E.A.R. das Spielgefühl und den Gruselfaktor, erheblich Senken würde. Vieles würde kaputt gemacht werden, da das Ende doch sehr überraschend und unerwartet war und ich die gesamte Spielzeit (ca 14-16 Stunden) unter Spannung und Adrenalinstößen stand. Wer wie ich, Filme wie "The Ring" oder "The Grudge" geliebt hat wird mir leider zustimmen müssen, dass ein Add-On oder ein zweiter Teil zwar von der "Action"-Sparte des Spiels einfach nur Genial wäre, jedoch von der eigendlichen Story, die mich und meine Freunde zittern liess (durch die genialen Schockeffekte und die sehr gut erzählweise) vieles zerstören würde.
 
blindi nja, nach dem Ende würd ich gern wissen WIE man da jetzt ne Story für ein Add On machen will. Will jetzt keinen Spoiler reinposten aber irgendwie is es schwer da noch richtig logisch nachzusetzen.
 
Zurück